• Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
TUTTLINGEN - Die Baden-Württembergstiftung hat erneut die Gotthilf-Vollert-Schule mit dem BoriS-Berufswahlsiegel ausgezeichnet, da ihre Schüler in besonderer Weise bei der Wahl eines Berufs unterstützt werden. Bereits im Jahr 2008 wurde den Beruflichen Schulen das Siegel verliehen. Nun wurde in einer weiteren Überprüfung eine Rezertifizierung durchgeführt, deren Kriterien sogar noch strenger sind, wie bei der Erstbewerbung. Die Beruflichen Schulen der Gotthilf-Vollert-Schule sind stolz, dass sie das Siegel bis 2016 weiter tragen dürfen.

Mehr erfahren sie auch unter www.berufswahlsiegel-bw.de.
 

kompletten Artikel als .pdf lesen