• Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

BoriS – Berufswahl-SIEGEL Baden-Württemberg (2016 – 2021)


Die

Berufliche Schule der
Gotthilf-Vollert-Schule, Tuttlingen


hat erfolgreich an der Zertifizierungsrunde 2015/2016 für das Berufswahl-SIEGEL Baden-Württemberg (BoriS) teilgenommen.

Die Urkunde zur 2. Rezertifizierung wurde am Mittwoch, 13.07.2016, in Villingen-Schwenningen feierlich überreicht.

Die Beruflichen Schulen der Gotthilf-Vollert-Schule wurden bereits im Jahre 2008 erstmals zertifiziert. Im Jahr 2011 erhielt die Berufliche Abteilung ein weiteres Siegel im Rahmen der Rezertifizierung.

Das Berufswahl-SIEGEL Baden-Württemberg zeichnet erneut die herausragenden Aktivitäten der Beruflichen Schulen der Gotthilf-Vollert-Schule zur Berufsorientierung ihrer Schüler aus. Es soll angeregt werden, die Qualität und den Ideenreichtum dieser Schulmaßnahme weiterzuführen und Impulse für andere Schulen zu geben.

Das Berufswahl-SIEGEL Baden-Württemberg hat nun eine Gültigkeit von weiteren fünf Jahren.


Siehe hierzu auch Auszeichnungen und Preise.


Laudatio als .pdf. lesen

Urkunde als .pdf lesen