Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

TUTTLINGEN – Gerichte rund um das Ei bietet die Küche des Schillercafés zum Einstieg in die kommenden Frühlingsmonate. Das Schillercafé ist ein Projekt der Autistenklassen von der Diakonischen Jugendhilfe Mutpol.

In diesem Projekt lernen und erleben die Jugendlichen den Umgang mit Lebensmitteln, das Zubereiten von Speisen und kommen mit den Besuchern des Cafés sprachlich und sozial in Kontakt, was für autistische Jugendliche immer wieder eine Herausforderung ist.

Am Mittwoch, 7. und 21. März, ist das Schillercafé von 14 bis 17 Uhr geöffnet und alle Tuttlinger eingeladen, ein Teil des kommenden Projekts zu sein. In gemütlicher Atmosphäre können sie das Mittagsessen dort genießen!

Voranmeldungen sind möglich unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07461 | 17 06 40.

Weiter zum Terminkalender


kompletten Artikel als .pdf lesen