• Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

 


OBERNDORF – Für die Oberndorfer „Schule des Lebens“ war die Weihnachtsbescherung schon vor Heilig Abend. Als Vertreterin von Mutpol durfte Eva Bonasera bei der Firma Chrom-Müller einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro entgegennehmen. Birgit Müller-Stark (Bild, links) überreichte das Geschenk und betonte wie wichtig es sei, hier helfen zu können. Unter anderen will die Schule mit dem Geld den erlebnispädagogischen Hochseilgarten in Sulgen besuchen.

Auch der Kauf eines Schachspiels wird so möglich. Ebenfalls 1500 Euro konnte der Leiter der DRK-Ortsgruppe Oberndorf Joachim Gneist entgegennehmen. Das DRK kann nun die mehr als 30 Jahre alten Schutzhelme ausmustern und neue beschaffen.


kompletten Artikel als .pdf lesen