• Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
Veranstaltung
Kanu- und Kajakfahrten (
Titel:
Kanu- und Kajakfahrten ("Sommer im Park")
Wann:
Do, 4. August 2016, 10:00 h - 15:00 h
Wo:
Garten Momo am Donauufer in Tuttlingen - Tuttlingen, Baden-Württemberg
Kategorie:
Sommer im Park

Beschreibung

Kanu – Kajak


Mutpol - Diakonische Jugendhilfe Tuttlingen e.V. bietet die Möglichkeit beides einmal auszuprobieren. Kajak alleine – Kanu alleine oder zu zweit. Die Grundtechniken können erlernt werden: Wie steuere ich so ein Boot, wie gehe ich mit dem Paddel um. Die komplette Ausrüstung wird gestellt, Wechselkleidung sollte aber dringen mitgebracht werden. Mutpol freut sich auf viele Teilnehmer!

Veranstaltungsort: Donauufer beim Garten Momo - Kanu- und Kajakfahrten.

Weitere Veranstaltungen der Reihe "Sommer im Park" finden Sie auf der Homepage der Stadt Tuttlingen.
 


Veranstaltungsort
Garten Momo am Donauufer in Tuttlingen
Standort:
Garten Momo am Donauufer in Tuttlingen
Straße:
Garten Momo am Donauufer
Postleitzahl:
78532
Stadt:
Tuttlingen
Kanton:
Baden-Württemberg
Land:
Germany